FAQ

 1: Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

 

Sobald Sie eine Bestellung über unsere Website aufgeben, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Damit bestätigen wir, dass wir Ihre Bestellung in unserem System erhalten und Ihre Zahlungsmethode vorautorisiert haben, sodass Sie Ihren Einkauf tätigen können.

 

2: Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Warum?

 

Wenn Sie Ihre Bestellung vor Kurzem aufgegeben haben und nicht sofort eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben, liegen möglicherweise einige Probleme vor, die wir untersuchen können:

 

Unsere E-Mails landen möglicherweise in Ihrem Junk- oder Spam-Ordner

Möglicherweise ist Ihnen bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse beim Bezahlvorgang ein Rechtschreibfehler unterlaufen.

Ihr E-Mail-Server verfügt über sehr starke Spamfilter und identifiziert unsere E-Mails als Spam, sodass die E-Mails nicht durchkommen.

 

3: Was passiert, nachdem ich meine Auftragsbestätigung erhalten habe?

 

Wir prüfen unser Lager oder unsere Lieferanten, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel verfügbar sind und so schnell wie möglich versandt werden können. Wenn Ihre Artikel versandbereit sind, verarbeiten wir die Gebühren und bereiten den Versand Ihrer Bestellung vor.

 

Falls Ihre Artikel nicht sofort versandfertig sind, kontaktieren wir Sie per E-Mail oder Telefon, um Ihnen eine Alternative anzubieten. Wenn Sie sich gegen eine der angebotenen Alternativen entscheiden, entfernen wir die Vorautorisierung Ihrer Zahlungsmethode.

 

4: Wozu brauchen Sie meine Telefonnummer?

Die meisten unserer Lieferkuriere benötigen eine Kontaktnummer, um eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Sie werden wahrscheinlich kontaktiert, um einen für Sie passenden Lieferzeitraum zu vereinbaren. Wir geben Ihre Informationen nicht an Dritte weiter, sie werden privat und vertraulich behandelt. Außerdem können wir Sie bei Problemen mit Ihrer Bestellung schnell und einfach kontaktieren.

 

5: Ist der Online-Kauf über Ihre Website sicher?

 

Absolut. Aloe Sale24 ist bestrebt, seinen Kunden ein sicheres und reibungsloses Kundenerlebnis zu bieten. Diese Site verwendet SSL-Verschlüsselungstechnologie, sodass Sie sich nie um die Sicherheit Ihrer Kreditkarten sorgen müssen.

 

6: Wie lange dauert es normalerweise, bis Ihre Produkte versandt werden?

 

Normalerweise innerhalb von 1 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Bestellung, dies kann jedoch je nach Faktoren wie der Verfügbarkeit des Produkts, ob Ihre Bestellung auf Bestellung angefertigt wird oder der von Ihnen benötigten Menge variieren.

 

7: Wie lange dauert es nach dem Versand normalerweise, bis mein Einkauf eintrifft?

 Normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen